,
Bonny wollte die Puppenkleidung nicht ausziehen!
Print Friendly, PDF & Email

 

 

Auf der großen Wiese spielten die Kinder Basar; und die Katzen waren auch dabei! Puppenkleider, Puppen, Autos, Bücher und Spiele lagen zum Verkauf bereit. Da aber niemand etwas kaufte, wurden die Katzen bekleidet!

Peter erhielt eine Augenklappe und einen Piratenhut! Es passte zu ihm! Mucki bekam Stiefel und ein Halstuch! Eine perfekte Sache! Susi und Mimi wurden mit Kopftuch und Schürze geschmückt! Paulchen bekam einen Frack und war sehr elegant! Bonny bekam den Schlafanzug einer Puppe angezogen! Sie hielt auch ganz still! Nur die Nachtmütze wollte sie nicht!

Danach lief sie nach Hause, um ein wenig zu fressen. Frauchen fand sie so sehr schön! Bonny lief aber gleich wieder zu den Kindern!

Am Abend kam sie immer noch bekleidet nach Hause. Frauchen wollte ihr die Puppenkleider ausziehen, aber Bonny fand sie so schick; und fauchte und knurrte!
Erst am nächsten Morgen durfte Frauchen beim Auskleiden behilflich sein; nachdem einige Starfotos von Bonny gemacht waren! Es war schließlich ein ganz neuer Tag!